Friday 14 December 2012

Weihnachts Pyramide aus dem Erzgebrge inkl. 11 handgem. Figuren

Weihnachts Pyramide aus dem Erzgebrge inkl. 11 handgem. Figuren:
Hallo! Aufgrund von Privatinsolvenz muss ich leider meine geliebte Pyramide verkaufen. Sie ist 2001 im Erzgebirg in Oberwiesenthal gekauft worden. Sie ist handgemacht. Die Pyramide hat 350€, die Figuren ebenfalls 250€ gekostet. Ich würde mich schweren herzens für 160€ VHB davon trennen. Dabei sind 11 Figuren: 4 Nussknacker, 3 Rehe, 1 Baum sowie 3 Erzengel, alles handgeschnitzt. Die Pyramide hat 3 Stockwerde, einen festen Sockel, 14 Flügelblätter und 9 Kerzenhalter (alles inklusive). Die Pyramide hat 350€ gekostet, die Figuren ebenfalls 250€. Die Originalrechnung der Pyramide liegt bei. SIe ist in 1A Zustand (wurde von mir als Frau gepflegt ;)). Der tatsächliche Wert und der Sammlerwert ist sehr hoch. Sie ist 75cm hoch und die Flügel oben haben eine länge von insgesamt 25cm also 50cm durchmesser. Heute kostet so eine Pyramide im Erzgebirge mindestens 500€ plus Figuren. Ich deponiere Sie bei meinem Sohn in Berlin, dort kann Sie abgeholt werden. Am Besten anrufen! Grüße Antje
Preis: 150 EUR

0 comments:

Post a Comment