Thursday 27 December 2012

FELDARBEIT – Zinnteller Wandteller – 92% Zinn – 23 cm, Lot 11

FELDARBEIT – Zinnteller Wandteller – 92% Zinn – 23 cm, Lot 11:
WANDTELLER – ZINNTELLER – FELDARBEIT Wandteller „Feldarbeit“ in 92% Zinn Durchmesser ca. 23 cm Mit Aufhänger (Ohne Ständer) Gebraucht. Altersbedingt gut erhalten. Dem Alter entsprechende Gebrauchsspuren erkennbar. Versandkosten innerhalb Deutschland (Festland): 2,70 €. Sehen Sie auch meine anderen Angebote. Versandkosten sparen! Der Artikel wird "so wie er ist" von mir Privat verkauft. Dies bedeutet, dass Sie sich mit den Kauf ausdrücklich damit einverstanden erklären, auf die Ihnen gesetzlich zustehende Garantie bzw. Gewährleistung bei Gebraucht- und Neuwaren völlig zu verzichten. Sie akzeptieren auch dass es kein Rückgaberecht oder Umtausch gibt. Von mir verwendete Markennamen, Warenzeichen oder Logos sind urheberrechtlich geschützt und sind Eigentum des jeweiligen Urhebers bzw. Herstellers. Sie werden von mir ausschließlich zur Beschreibung des Produktes verwendet. Eine Mehrwertsteuer kann ich als Privatperson nicht ausweisen. Bitte stellen Sie ihre Fragen VOR dem Kauf. Nachverhandlungen, z. B. Versandkosten, sind nicht möglich. Kaufen Sie also nicht, wenn Sie mit diesen Regeln nicht einverstanden sind.
Preis: 4 EUR

0 comments:

Post a Comment