Monday 24 December 2012

RIESEN Sparschwein aus Arizona. 66cm hoch

RIESEN Sparschwein aus Arizona. 66cm hoch:
Howdy Pardners! Mein Name ist Jack, meines Zeichens Sheriff aus Arizona. Mit einer Höhe von 66cm und einer Breite von 32cm gehöre ich zu den stattlichen Exemplaren meiner Art. Ich kann mich durchaus sehen lassen. Mein Körper ist aus, ich denke mal, Gips. Eingewandert bin ich Ende 2006 nach Deutschland. Angeheuert wurde ich in Arizona an einem Car Stop. Meine jetzige Arbeitsstelle ist mir zu langweilig geworden, da steh ich nur rum und staube ein. Suche jetzt ein neues Umfeld wo ich auch etwas zu tun bekomme. Bin auch sehr pflegeleicht und einfach zu füttern. Einfach lecker Münzen in meinen Hut stecken, dann bin ich schon zufrieden. Wäre auch toll wenn du mich aus Wünsdorf abholst, für den Versand bin ich leider zu unhandlich.
Preis: 45 EUR VB

0 comments:

Post a Comment