Thursday 13 December 2012

Achtung Sammler von Leyk Lichthäusern einmaliges Adventsangebot!

Achtung Sammler von Leyk Lichthäusern einmaliges Adventsangebot!:
Hallo liebe Sammler / innen von Ursula Leyk Lichthäusern! Ich löse meine Sammlung auf und verkaufe insgesamt 15 Modelle aus den Jahren 1989 bis 2006, darunter viele limitierte, die nicht mehr im Handel erhältlich sind.wie z.B. das Erkerhaus aus dem Jahr 1989, das Wappenhaus 2 aus dem Jahr 1991, das Friesenhaus aus dem Jahr 1995 usw. Alle Häuschen sind wie neu, natürlich mit Originalstempel und Signatur. Auf Anfrage sende ich Ihnen per Mail auch gerne noch einmal Einzelfotos bestimmter Modelle zu. Der Preis ist VS, zuzgl. der Versandkosten. Natürlich können Sie die Häuschen auch bei mir abholen, wenn Sie in der Nähe wohnen oder vielleicht den Christkindlesmarkt in Nürnberg besuchen...... Erreichbar bin ich telefonisch am besten abends ab 20.30 Uhr oder an den Wochenenden unter 09188-599 788 oder 0175-40 22 394
Preis: VB

0 comments:

Post a Comment