Saturday 15 December 2012

3 x IKEA PIPEN Pinguine / Vögel *Deko-Skulpturen*

3 x IKEA PIPEN Pinguine / Vögel *Deko-Skulpturen*:
IKEA PIPEN 3 PINGUINE / VÖGEL Skulpturen RAR – Bei IKEA nicht mehr erhältlich Höhe: 33 cm/41 cm/43 cm Sie bieten auf drei IKEA Pinguine / Vögel mit dem Namen Pipen. Die Pinguin / Vogel-Familie war vor einigen Jahren ein echter Verkaufsschlager bei IKEA. Leider wurden sie aus dem Programm genommen. Auch bei Ebay sind sie nie zu sehen. Pipen überzeugen durch ihr schlichtes und zeitloses Design. Als Skulptur-Familie wirken sie gerade durch ihre unterschiedliche Höhe. Die beiden kleineren Pinguine haben zwei wunderschöne Blau-Töne, der große Pinguin ist mit einem Grau-Ton bemalt. Aufgrund der Zerbrechlichkeit würde ich mich über Selbstabholer in Düsseldorf-Unterbach freuen. Ich versende auch gut verpackt – allerdings übernehme ich keine Haftung für Gegenstände, welche auf dem Postweg zerstört werden. ************************************ Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt! Da Privatverkauf keine Garantie, kein Umtausch, keine Rücknahme oder Gewährleistung! Da dies ein Privatverkauf ist, weise ich ausdrücklich darauf hin, dass Ihr Euch mit Abgabe eines Gebotes damit einverstanden erklärt, auf die Euch nach EU-Recht zustehende Gewährleistung/Garantie bei Gebrauchtwaren völlig verzichtet.
Preis: 39 EUR

0 comments:

Post a Comment