Saturday 29 September 2012

Trittstein für Garten ♥ Deko ♥ Teich ♥ Optik eines Fußes ♥

Trittstein für Garten ♥ Deko ♥ Teich ♥ Optik eines Fußes ♥:
Hallo zusammen ! ! ! Habe hier einen Trittstein in Optik eines Fußes ~ rein handbemalt ~ s. Foto's >>> Steinguss <<< Die Maße sind : 50 x 28 x 5 cm und das Gewicht beträgt ca. 12 kg Die Motive sind >>> 1 Katze & 1 Baum & 1 lachende Sonne & Vögel :-)) <<< Sehr hübsch anzusehen, wenn Sie ihren Garten über den Winter, etwas Farbe schenken wollen ... Er ist frost - und wetterfest... Es handelt sich hier um den rechten Fuß, den linken biete ich in meiner anderen Auktion an :-)) Da der Stein sehr schwer ist.....ist nur eine Abholung in >>> 49080 Osnabrück <<< möglich Sie können sich den Stein auch sehr gerne bei mir zu Hause vorab ansehen.... Bei Interesse oder wenn noch Fragen offen sind, würde ich mich über eine e-mail freuen :-)) Liebe Grüsse Petra
Preis: 25 EUR

0 comments:

Post a Comment