Tuesday 25 September 2012

antiker Spiegel

antiker Spiegel:
Großer antiker Spiegel Wegen Umzug muß ich mich von einigen Dingen trennen, hier biete ich einen antiken Spiegel mit einem Kiefern Holz Rahmen. Schaut Euch gerne noch meine weiteren Artikel an. Maße Höhe 99 cm x Breite 55 cm Der Spiegel hat sehr schön geschliffenes Glas. Da er wirklich alt ist, weist er leichte Blindstellen auf.   Der Rahmen ist aus massiven Kiefernholz und ist wunderschön Profiliert. Der Spiegel hat eine Holzrückwand. Dieser Spiegel kann in Hamburg abgeholt werden. Dies ist ein Privatverkauf, es handelt sich um einen gebrauchten   Artikel mit Gebrauchsspuren. Ich gebe keine Garantie oder   Gewährleistung auf den Artikel eine Rücknahme ist ausgeschlossen.   Bezahlung ist spätestens bei Abholung zu leisten oder per Überweisung   möglich.
Preis: 33 EUR VB

0 comments:

Post a Comment