Wednesday 13 February 2013

Scentsy kostenlose Party, dochtlose Kerzen, Düfte & Mehr

Scentsy kostenlose Party, dochtlose Kerzen, Düfte & Mehr:
Hole dir den Frühling & verwandel dein Zuhause in eine Duftoase. Ich biete kostenlose Scentsy Party´s mit tollen Duftlampen und Düften. Gerne veranstalte ich auch eine Duftparty bei dir ! Tolle Gastgeberprämien stehen dir zur Auswahl ! Es gibt neben den über 80 Düften für die Lampen auch Kuscheltiere zum verlieben sowie Körperpflegeprodukte. Neugierig ? Dann melde dich gerne bei mir. Ich freue mich auf dich & zeige dir und deinen Gästen die Welt von Scentsy. Du kannst dich auch direkt -ohne Party - über meine Homepage informieren. Ich berate dich gern. Herzliche Grüße Regine Schönknecht Scentsy Selbständige Beraterin www.regine.schoenknecht.scentsy.de regine-schoenknecht@freenet.de
Preis: Zu verschenken

0 comments:

Post a Comment