Sunday 17 February 2013

Nähmaschine Phoenix von 1951 fuktionsfähig mit div. Zubehör

Nähmaschine Phoenix von 1951 fuktionsfähig mit div. Zubehör:
Hallo, ihr bietet hier auf eine richtig alte Bj. 1951 Nähmaschine von Phoenix Sie ist noch funktionfähig. Auf der Maschine steht 329 aber meine Anleitung ist für eine 229 ich weiß nicht ob das einen unterschied macht ?? Es ist ein Elektrischer Motor dran der kann aber auch wieder abgemacht werden. Mit Bedienungsanleitung und diversem Zubehör. Sie kann im Tisch versenkt werden. Sehr schönes Teil das noch gereinigt werden müsste damit es in seiner vollen Pracht erscheint. Ideal auch als Deko ! Leider kenne ich mich persönlich nicht damit aus. Bitte stellt mir keine komplizierten Fragen die kann ich dann leider nicht beantworten. Die Nähmaschine kann jederzeit Besichtigt werden. Abholung ist in 29640 Schneverdingen/Niedersachsen
Preis: 99 EUR

0 comments:

Post a Comment