Friday 18 January 2013

MIT VERSAND 3 VERSCHIEDENE Holzkisten / Weinkisten / Obstkisten

MIT VERSAND 3 VERSCHIEDENE Holzkisten / Weinkisten / Obstkisten:
Ich habe 3 verschiedene Obstkisten zu Vekaufen ! ES SIND JEWEILS AUF VIER BILDERN DIE GLEICHEN KISTEN ABGEBILDET!!! (1-4, 5-8, 9-12) Bild 1-4 :Stückpreis 9 euro Es sind sehr schöne alte Kisten,die etwas kleiner sind als die beiden anderen die ich anbiete.zusätzlich sind es mit Abstand die ältesten,ca.60-90 Jahre alt! An der Seite haben die Kisten 2 breite Bretter! Die Maße der Kiste:49cm l,30cm b ,28cm h Bild 5-8 : Stückpreis 5 euro , ab 100stück 4,30euro Diese Kiste ist am breitesten von den 3 Kisten und hat 3 Bretter an den Seiten und am Boden.Sie hat eine sehr schöne dunkle Farbe und ist ca.30-50 Jahre alt. Die Maße:49 cm l,39 cm b,28 cm h Bild 9-12 :Stückpreis 5 euro Diese Kiste ist noch stabiler als die anderen beiden Kisten und sind am besten von diesen Kisten für ein Regal oder ähnliches geeignet!Um Missverständnissen vorzubeugen, es geht definitiv auch mit den anderen beiden, die auch stabil sind!Das Alter ist bei diesen Kisten auch 30-50 Jahre. Die Maße: 54 cm l,35 cm b,32 cm h Alle Kisten sind in einem guten gebrauchten Zustand und eine schöne Dekoration oder können zu einem Regal verarbeitet werden.Ich habe noch sehr viele der alten Kisten in meiner Scheune,allerdings von Bild 5-8 am meisten und nur noch bei denen möchte ich Mengenrabatt geben. Sie können gerne die Kisten im Alten Land in 21720 Grünendeich anschauen kommen und sich welche aussuchen! ICH KANN DIE KISTEN SEHR GÜNSTIG VERSCHICKEN,SCHREIBEN SIE MIR EINFACH EINE MAIL UND WIE VIELE KISTEN SIE HABEN MÖCHTEN UND ICH MACHE IHNEN EIN UNVERBINDLICHES ANGEBOT,FRAGEN KOSTET DOCH NICHTS :-) ICH VERSENDE DIE KISTEN IN 3er PAKETEN,DAHER WÄRE ES SEHR LIEB,WENN SIE EINE ANZAHL AUSWÄHLEN KÖNNTEN DIE DURCH 3 ZU TEILEN IST :-)
Preis: 5 EUR

0 comments:

Post a Comment