Sunday 20 January 2013

Geschäftsauflösung-/ ausstattung Floristik

Geschäftsauflösung-/ ausstattung Floristik:
Eigentlich brauchen Sie nur noch ein passendes kleines Lädchen :-)) - den Rest biete ich Ihnen hier an ..... Aus gesundheitlichen Gründen mußte ich mein Geschäft aufgeben und biete somit hier eine komplette Geschäftsausstattung für die Floristik an. Der Neupreis dieser Auflösung liegt bei ca. mindestens 9.000,- €. Ich kann hier nur begrenzt Bilder zeigen,aber in dieser Anzeige ist alles, was auf den Bildern zu sehen ist mit eingeschlossen und noch einiges mehr, was man hier noch nicht sehen kann. Die Inhalte der Kartons sind fotografiert. Sämtliche Regale, Tische, Gefäße, Gebrauchsvasen, Glas, Sisal, Werbebanner, Manschettenpapier, Drähte,Tongefäße, Schalen, sämtliche Keramik usw. usw. usw. !!! Eine einzelne Aufzählung ist hier leider nicht möglich, weil es so vielseitig ist. Die Dekorationen gehen durch alle Jahreszeiten: Frühjahr, Sommer, Herbst und Winter. Es sind auch etliche besondere Werkstücke dabei, die es so nicht fertig zu kaufen gibt, da ich sie selbst angefertigt habe. Viele Werkstücke sind fertig, müßten teilweise etwas ausgebessert werden. Wenn Sie genauere Bilder sehen möchten, kontaktieren Sie mich bitte und geben Sie mir Ihre email, dann kann ich Ihnen Zugang zu den anderen Bildern gewährleisten. Fragen und anschauen kostet nichts :-) Dieser Posten muß abgeholt werden und kann nach Absprache jederzeit auch im Vorfeld gerne besichtigt werden. SIE KÖNNEN MIR JEDERZEIT GERN EIN ANGEBOT UNTERBREITEN !!!
Preis: 4.350 EUR VB

0 comments:

Post a Comment