Wednesday 7 November 2012

Schirmständer Deko

Schirmständer Deko:
Aus dem Nachlass meiner Mutter biete ich hier an. Schirmständer sehr alt Handbemahlt sehr schön Höhe 61 cm Breite 29 cm Tiefe 20 cm Habe noch weitere Handbemahlte Sachen in meiner Auktion. Versandkosten 6,90 € Sehen Sie auch bei meinen anderen Auktionen vorbei. Der Artikel ist noch zu haben,er wird sofort nach dem Kauf gelöscht. Bitte beachten Sie vor Ihrem Kauf Der von mir angebotene Artikel ist reiner Privatverkauf. Sie erklären sich daher ausdrücklich damit einverstanden, auf etwaige gesetzliche Garantieansprüche, gegenüber meiner Person zu verzichten. Ebenso wird das Recht der Rückgabe ausgeschlossen. Kaufen Sie bitte nicht, wenn Sie mit diesen Regeln nicht einverstanden sind. Dieser Zusatz ist erforderlich, da das neue EU-Gesetz auch für Privatpersonen Garantieleistungen für die Dauer eines Jahres vorsieht. Bei unversicherten Versand übernehme ich keine Haftung.
Preis: 20 EUR

0 comments:

Post a Comment