Tuesday 16 October 2012

Künstlicher Weihnachtsbaum mit allem drum und dran zu verkaufen

Künstlicher Weihnachtsbaum mit allem drum und dran zu verkaufen:
Hiermit möchte ich meinen geliebten Weihnachtsbaum mit allem drum und dran verkaufen; samt Lichterketten und samt den kompletten Ornamenten. Den künstlichen Weihnachtsbaum habe ich von Karstadt. Er ist 2,10 m hoch und geschätzte 1,50 breit. Er hat 199 € gekostet. Der Kassenbeleg ist dazu noch vorhanden. Er sieht wie echt aus!!! Und fühlt sich weich und gut an und nadelt natürlich nicht. Dazu habe ich 52 Weihnachtsornamente von Karstadt im Werte von 170 €. Auch hier ist der Kassenbeleg noch vorhanden. Auch habe ich mehrere (ich weß leider nicht genau wie viele - wahrscheinlich 25 oder 30) amerikanische Ornamente aus Kentucky (im Werte von c.a. 150 $). Und ein paar besondere Mundgeblasene Ornamente vom Weihnachtsmarkt. Ich hoffe, dass man viel auf dem Bild erkennen kann, wie unglaublich schön und besonders er ist! Es sind die verschiedensten Ornamente! Extrem schön und außergewöhnlich sind die amerikanischen Ornamente: zwei kleine Feen, Engel, Schneeflocken. Hierbei sind die verschiedensten Materialien zu finden. Ganz viele schöne bunte Kugeln und Vögel, Sterne, ein Klavier, ein Frosch, kleine Bäumchen, Schwäne, Friedenstauben. Bitte sehen Sie selbst auf dem Bild! Die Kugeln sind in allen Farben und Formen. Wahrscheinlich muss das Bild rangezoomt werden, um alles besser zu sehen. Auf dem einen Foto sind noch nicht alle Ornamente aufgehängt, aber da die Lichter aus sind, kann man die Ornamente besser erkennen. Auf dem anderen Foto, wo die Lichter an sind, hängen alle Ornamente am Baum, wobei man die an der Seite natürlich nicht sieht. Die Lichterketten gehen einwandfrei. Alles ist natürlich noch heile und TADELLOS!! Ich trenne mich nur sehr, sehr ungern von ihm und hoffe, dass der Baum samt Ornamente in gute Hände kommt. Ich hatte ihn erst ein einziges mal aufgestellt - zu Weihnachten 2010 - also vorletztes Weihnachten. Wenn Sie Interesse haben, aber sich noch überzeugen wollen, können Sie die Ornamente gerne angucken, ich würde sie dann alle einmal auspacken.
Preis: 190 EUR

0 comments:

Post a Comment