Saturday 14 July 2012

Dekorative Wandbilder auf Keramikfliesen und Keilrahmen ab 4€

Dekorative Wandbilder auf Keramikfliesen und Keilrahmen ab 4€:
Hallo, ich biete hier aus eigener Handarbeit gefertigte dekorative Wandbilder auf Servittentechnikbasis. Die Keramikfliesen, Keilrahmen und Töpfe sind mit Volltonfarbe grundiert und nach Motiveauftragung mit Klarlack lackiert, so das sie Stoßfest und feucht abwischbar sind. Alle Fliesen sind mit Bilderhaken versehen. Die Standartmaße der Bilder auf den Fotos sind z.B. 20x20 oder 20x25cm. Es können aber auf Wunsch auch andere Größen, Hintergrundfarbe und Motive verwendet werden, so die Bilder gut zu Ihrer Einrichtung oder Raumgestaltung passen. Ausserdem bitte ich auch wie auf den Fotos zu sehen dekorative Blumenübertöpfe für Haus und Garten an, die auch Wetterfest sind. Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe rufen Sie doch einfach mal an oder schicken sie mir eine E-Mail. P.S. Die Bilder und Blumentöpfe sind nur ein kleiner Auszug aus meinem Sortiment, da ich laufend neue Motive und Größen habe. Preise auf Anfrage je nach Größe ab 4Euro. LG Danni
Preis: 4 EUR VB

0 comments:

Post a Comment