Saturday 21 July 2012

BREMSHEY Variett Super Dinett chrom/rot Teewagen Vintage

BREMSHEY Variett Super Dinett chrom/rot Teewagen Vintage:
Wunderschöner und originaler 70er Jahre BREMSHEY Variett super Dinett Teewagen - Servierwagen Farbe rot, viel Chrom Maße des Dinetts: Länge: 65,0 cm Breite: 40,0 cm Höhe: Variabel von 66,0 bis 97,0 cm Sehr guter Zustand! Ein Schmuckstück für jedes Wohnzimmer!!! Für weitere Infos zu diesem Designklassiker schauen sie bitte auf diese Website: http://www.teenagewasteland.de/einrichtung/bt_bremshey_variett.html Mir ist es immer ganz angenehm, wenn Sie mit mir einen Besichtigungstermin vor Ort vereinbaren. Dort sehen Sie viele weitere interessante Objekte . Rufen Sie mich zwischen 8.00 Uhr und 20.00 Uhr an Wenn Sie wollen, rufe ich Sie unter Ihrer Festnetznummer sofort zurück. Meine Mobilnummer : 0152 21903031 Ihr Cornelius Freyer Antiquitäten und Restaurierungen seit 40 Jahren
Preis: 150 EUR VB

0 comments:

Post a Comment